Karte der Organisationspioniere (Google Maps)


Karte der Organisationspioniere (link)

… Ich habe eine Karte für den DACH-Raum erstellt, in der ich nach und nach Unternehmen, Organisationen, Berater und Personen eintrage, die sich mit innovativen Organisationmethoden beschäftigen.

Aktuell sind es 56 Einträge.

Sehr gerne kann ich angesprochen werden für weitere Ergänzungen!


Sehr viel umfangreicher ist noch die Google-Tabelle von Juliane Kästner – sie ist international (ca. 180 Einträge – im DACH-Raum ca.75, teilweise überschneidend mit meinen Einträgen).
Ihr Blog ist erreichbar über http://blog.kaestner.ch 

Weitere Karten im Netz: 

http://www.musterbrecher.de/images/stories/initiative/galerie/musterbrecher_galerie_3_auflage_2009.pdf
viele interessante Berater und Führungskräfte von Unternehmen aus dem DACH-Raum

www.jakubitz.at/orte-des-aufbruchs
Karte des Beraters Peter Jakubitz aus Wien

https://www.kartevonmorgen.org/
sehr interessantes Projekt!


Weitere Artikel zu Innovativer Organisation unter NEW ORG:
https://uberwork.wordpress.com/new-org/

One thought on “Karte der Organisationspioniere (Google Maps)”

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.